preloader

Strategische Akquisitionseinblicke durch KI-gesteuerte Marktanalyse mit Vamstar

• Kunde

Eine prominente globale Private-Equity-Gruppe, die sich auf Investitionen im Gesundheitssektor spezialisiert hat.

• Primäres Ziel

Identifizieren und erwerben Sie die führenden Anbieter von Marktzugangslösungen durch eine tiefgreifende Analyse, die in Daten, Tools und Dienstleistungen segmentiert ist.

• Vamstar-Fähigkeit

• KI-basierte Deep Data Engine

• Umfassende Datenerfassung

• Erweiterte Datenanalyse

Einleitung

Angesichts der Herausforderung, Akquisitionsziele für Anbieter von hyperlokalisierten Marktzugangslösungen in verschiedenen globalen Märkten zu identifizieren, benötigte der Kunde einen robusten Mechanismus, um potenzielle Unternehmen in verschiedenen Ländern zu scannen und zu bewerten. Herkömmliche Methoden waren aufgrund der Komplexität und des Umfangs der Daten unzureichend.

Um dies anzugehen, wandte sich der Kunde an Vamstar, das für seine KI-gesteuerten Lösungen für den Life-Sciences-Markt bekannt ist, um eine maßgeschneiderte Analyse zu entwickeln.

Wichtigste Ergebnisse

Bei Vamstar setzen wir uns dafür ein, den Zugang zum Life-Science-Markt und die Lieferkettenlandschaft mit modernster Technologie und beispielloser Unterstützung zu verändern.

• Bezeichnung

Identifizierung der Top-10-Akquisitionsziele

• Anschaffung

Erfolgreiche Akquisition mehrerer Unternehmen nach Fälligkeit

• Integrieren

Integration von Akquisitionen in einen strukturierten 5-Jahres-Investitionsplan in Höhe von 1,2 Mrd. USD

Treten Sie noch heute mit unserem Team in Kontakt

• Vor Vamstar
  • Während unserer Zusammenarbeit
  • Nachher

Dem Kunden fehlte ein optimierter Prozess für die Erfassung und Analyse von Marktdaten, insbesondere in der Nischenmarktzugangslösungslandschaft, über verschiedene internationale Märkte hinweg, was es schwierig macht, potenzielle Akquisitionsziele effektiv zu identifizieren.

Sie waren auf Investitionsplattformen angewiesen, es fehlten ihnen jedoch die privaten unternehmens- und branchenspezifischen Erkenntnisse, um ihre Anlagestrategie zu verfeinern.

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung

Machen Sie einen Schritt zur Verbesserung Ihrer Beschaffungsabläufe, Registrieren Sie sich noch heute

Ressourcen

Fallstudien

Lass uns reden

Buchen Sie ein 30-minütiges Treffen mit uns

Willkommen auf unserer Terminplanungsseite! Bitte wählen Sie unten einen verfügbaren Termin aus, um zu beginnen.

30 minutes meeting

We’ll email you the meeting link