preloader

Versionshinweise: Anzeige relevanter Lose auf der Seite mit der Kündigungsübersicht

Wir freuen uns, eine bedeutende Verbesserung der Seite mit den Bekanntmachungszusammenfassungen ankündigen zu können, die es den Nutzern ermöglicht, relevante Lose schnell zu identifizieren und gut informierte Teilnahmeentscheidungen zu treffen.

Problembeschreibung:

Bisher war es für die Benutzer eine Herausforderung, wenn die Bekanntmachungen eine große Anzahl von Losen enthielten, da sie jedes Los einzeln öffnen mussten, um seine Relevanz zu beurteilen. Mit unserer jüngsten Verbesserung haben wir eine Lösung implementiert, bei der relevante Lose nun auf der Grundlage der Produkte/Moleküle, die mit der Lizenz des Nutzers verbunden sind, auf intelligente Weise angezeigt werden.

Was ist neu:

• Neuer Abschnitt: Relevante Lose

Einführung eines neuen Bereichs auf der Übersichtsseite für Bekanntmachungen – “Relevante Lose”. Dieser spezielle Bereich soll den Nutzern helfen, mühelos Lose zu identifizieren und auf sie zuzugreifen, die speziell für die Produkte/Moleküle, an denen sie interessiert sind, relevant sind. Durch diese zielgerichtete Ansicht erhalten die Nutzer genau die Informationen, die sie benötigen, um sicher Entscheidungen über eine Teilnahme zu treffen.